ABOUT ME

Mein Name ist Sabrina, aber die meisten nennen mich nur Brina. Ich wurde im November 1987 im wunderschönen Frankfurt am Main geboren und habe eine ganz besondere Beziehung zu dieser Stadt. Ich war in den letzten Jahren ein echter Wandervogel, von Düsseldorf über Stade und Wiesbaden, sowie einigen weiteren Zwischenstationen, bin ich nun aber in Niedernhausen im Taunus heimisch geworden.


Mein tägliches Brot verdiene ich in der Schriftgutverwaltung für das Land Hessen. Wenn ich nicht gerade schreibe, koche und backe ich für mein Leben gerne. Aber ich lasse auch gerne gemeinsam mit meinem Ehemann die Konsole glühen.

Zum Schreiben kam ich im Jahr 2001, als ich den Herrn der Ringe ausgelesen hatte (und ein Dutzend Mal im Kino gewesen bin). Ich konnte mich einfach nicht von Mittelerde lösen und begann die Geschichte einfach weiter zu schreiben. Ich stieß auf Gleichgesinnte und versank vollkommen in der Welt der Fanfiktion. Doch obwohl es wirklich Spaß machte, merkte ich schnell, dass ich was Eigenes schreiben möchte. Natürlich begann ich mit einem epischen High-Fantasy Werk. Sagen wir mal so, es sind sehr viele Seiten, aber ob man das wirklich lesen sollte? Lassen wir das. Ich habe mich dann im Bereich Romance wiedergefunden und bin dem treu geblieben.

Es gab immer wieder kleinere und auch größere Pausen, doch ich bin immer wieder an den Schreibtisch zurückgekehrt. Ich habe damals in Mittelerde Blut geleckt und werde wohl nie wieder davon loskommen. Schreiben ist Therapie, nach Hause kommen, ein absoluter Wohlfühlort, aber auch oft genug Hölle. Aber genau das liebe ich daran.

Warum aber jetzt zwei Pseudonyme, fragt ihr euch sicherlich. Das ist relativ einfach.

 

Brina Capriolo steht für prickelnde, erotische Geschichten und die mystischen, fantastischen Abenteuer. Unter diesem Namen möchte ich in den kommenden Jahren SP Projekte verwirklichen. Wer weiß, vielleicht sogar das oben genannte High-Fantasy Projekt – okay, seien wir ehrlich, dass wird nicht passieren.

 

Sabrina Weger hingegen ist mein Verlags-Pseudonym und wird euch auf romantische Abenteuer mitnehmen und hoffentlich für Schmetterlinge im Bauch sorgen.

IMG_0253.PNG